Musik-Fakt #1

Hallo Rocker!

Ja, das waren eben noch aaerosmith factndere Zeiten… Die Siebziger… Die Fans die damals dabei waren danken es ihnen aber vermutlich heute noch… Ich persönlich halte nichts von Drogen, aber es ist schon eine verdammt coole Aktion, die die Jungs von Aerosmith damals geleistet haben! Aber wer, wenn nicht die Toxic Twins & Co. würden so etwas verstehen? Zur damaligen Zeit vermutlich schon noch die ein oder andere Band,… Aber nur Aerosmith zeigten so viel „Menschlichkeit“ , gönnten ihren Fans den Spaß, und hielten zu ihnen! In der heutigen Zeit wäre eine derartige Aktion wohl undenkbar…

Eure Ornella. Long live Rock ’n‘ Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s