Interview mit Pete Lincoln, SWEET

Hallo Rocker!

Vorletzte Woche habe ich Pete Lincoln von der legendären glamrock-Band SWEET interviewt! Vor dem Konzert im LKA in Stuttgart ging ich also backstage und löcherte ihn mit Fragen… Das Ergebnis seht ihr hier, in meinem ersten Video-Interview!

 

thumb_IMG_3196_1024

Das Konzert war unglaublich! Obwohl das Durchschnittsalter des Publikums bei 50+ lag, war eine bombastische Stimmung! Es war eine Meute von Menschen die die Texte mitgesungen, getanzt, gelacht und einfach nur Spaß gehabt haben! Leider findet man das auf anderen Konzerten immer weniger, da die meisten damit beschäftigt sind, mit dem Handy die tollsten und besten Videos zu drehen… Und dabei völlig vergessen, das Konzert und die Stimmung einfach nur zu genießen! Rundum ein tolles Konzert mit tollen Menschen und großartiger Musik!

SWEET haben ihr glamrock-Outfit schon vor einiger Zeit abgelegt und live sind sie eine ganze Spur härter als man erwartet! Eine Band die man sich anschauen sollte, sobald man die Möglichkeit dazu hat! Große Klasse!

thumb_IMG_3203_1024

Ein besonderer Dank geht an meinen treuen Kameramann, Wegbegleiter und Freund, Marc Auggenthaler! Durch seine Unterstützung kann das alles überhaupt so reibungslos und gut funktionieren – DANKE!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s