Interview mit Dick Taylor, The Pretty Things

Hallo Rocker!

Gestern traf ich Dick Taylor der Band The Pretty Things und durfte ihn mit meinen Fragen löchern!

thumb_IMG_3247_1024

Wie es dazu kam dass er ein Gründungsmitglied der Rolling Stones wurde, warum er die Band ein Jahr später verlies, worum es sich in S. F. Sorrow handelt und natürlich die klassischen Fragen: welchen Song er einem Jungen Menschen vorspielen würde, den er zur Rockmusik bewegen soll und mit welchen drei Personen er gerne zu Abend essen würde erfahrt in in Kürze hier!

Come Backstage...

Eure Ornella.
Long live Rock ‘n’ Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s