Guns ’n‘ Roses Reunion

Hallo Rocker!

Wird bald der Traum eines jeden Guns’n’Roses Fans war? Stehen Guns’n’Roses kurz vor einem Comeback? Stimmen die Gerüchte um Axl, Slash, Duff, Izzy und Steven?

Seit Wochen kursieren nun Gerüchte um eine mögliche Reunion der Jungs, unter anderem aufgrund mysteriöser Tweets des offiziellen Guns’n’Roses Accounts. Außerdem verließen Bumblefoot und DJ Ashba das derzeitige Line-Up im Juli. Darüber hinaus sagte Duff „Es könnte passieren!“. Gitarrist Richard Fortus ließ bei einem Interview durchblicken, dass 2016 ein großes Jahr für Guns’n’Roses-Fans sein würde – mehr verriet er allerdings nicht. Slash sagte im Mai, dass er sich eine Wiedervereinigung sehr wohl vorstellen könne.

Guns-N-Roses
Quelle: http://www.stereogum.com/tag/guns-n-roses/

Oh bitte lass es wahr sein! Stimmen diese Gerüchte? Stehen bald die Gunners wieder zusammen auf der Bühne?

Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen dass ich es von ganzem Herzen hoffe. An eine Reunion der Jungs habe ich schon immer geglaubt, ganz egal aus welchen Gründen… Selbst wenn es nur um das Geld gehen sollte, habe ich die romantische Vorstellung davon, dass sie ES wieder fühlen wenn sie zusammen spielen. Ob im Proberaum oder auf der Bühne. Sie werden immer Guns’n’Roses sein, wenn sie zusammen sind. Sie werden merken, dass sie es vermisst haben, weil es DAS WAHRE war.

Wird es passieren? Man weiß es nicht… Man kann nur eines sagen:

„ALL YOU NEED IS JUST A LITTLE PATIENCE…“

Eure Ornella.

Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s