Das letzte Konzert

Hallo Rocker!

Die Vorkommnisse der letzten Wochen lassen mich einfach nicht los.

Wir leben in einer Zeit, in der wir alle miterleben werden, wie all unsere Idole, Helden und Rockstars von uns gehen.

Es ist absolut beschissen so spät geboren zu sein, die ganzen großartigen Bands… Meine Generation wird nie wieder in den Genuss kommen, diese Legenden in ihren besten Jahren live auf der Bühne abrocken zu sehen. Bon Jovi, Aerosmith, Guns’n’Roses, Mötley Crüe, The Rolling Stones, … Und das ist nur ein kleiner Teil einer endlosen Liste. Wenn wir Glück haben, können wir uns ein Ticket kaufen, und stehen dann in einer Meute von älteren Menschen 50+ die die große Ehre hatten, die meisten Bands schon vor JAHREN auf ihren besten Touren zu sehen, und noch in den süßen Erinnerungen der Vergangenheit schwelgen. Falls die ganzen Bands überhaupt noch auf Tour gehen.

Wir werden die großartige Zeit der 60er, 70er und vor allem 80er nicht zurückholen und erleben können. Fuck. Das ist wirklich scheiße. Uns bleibt nichts anderes übrig, als das Beste daraus zu machen, und alles mitzunehmen was geht. Jede Tour, jedes Konzert… Denn es könnte immer das Letzte sein!

Eure Ornella

Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s