Steel Panther live in Germany!

Hallo Rocker!

Toupiert Eure Haare, packt die Spandax und Bandanas aus, denn es ist wieder soweit: ENDLICH! Heute erreichte mich die Nachricht, dass die großartigen Jungs von Steel Panther auf ihrer Europa-Tour auch in Deutschland halt machen!

ICH FREUE MICH RIESIG! Kann es kaum erwarten Michael Starr, Sachel, Stix Zadinia und Lexxi Foxx in ihren Spandax auf der Bühne abrocken zu sehen! Ich bin damals durch Zufall auf die Band gekommen, als ich beschloss mir ein Ticket für eine Band zu organisieren, die ich noch nicht kannte. Gegoogelt wurde auch nicht und: es hat mich umgehauen! Damals in Stuttgart im LKA… Eine Freundin, die mich zum Konzert begleitete und so rein gar nichts mit Glam-Metal zu tun hatte, konnte Ihren Augen kaum trauen… Das war eine ziemlich witzige Angelegenheit!

Kaum eine Band macht so eine wahnsinnig geile Stimmung wie Steel Panther, kaum eine Band lockt so viele Feierwütige auf einen Fleck, gehört musikalisch gesehen in die absolute Oberklasse und sieht dabei auch noch richtig gut aus! Wer sie schon live gesehen hat, weiß wovon ich spreche, und wem noch nicht die Ehre zuteil wurde…

Hier für euch die Tourstopps:

30. September München, Zenith
01. Oktober Berlin, Huxleys Neue Welt
02. Oktober Hamburg, Gross Freiheit 36
04. Oktober Köln, Palladium Köln
05. Oktober Frankfurt, Stadthalle Offenbach
07. Oktober Stuttgart, Porsche-Arena
 
 Schnappt euch schnell Eure Tickets, die werden nämlich schnell vergriffen sein!
Bleibt nur zu hoffen, dass ich Steel Panther auch noch vor’s Mikro bekomme. Ich habe in meinem Kopf schon tausend spannende Fragen… Stay tuned!
Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!
Kommentar verfassen

