AXL/DC

Hallo Rocker!

Ich habe mir jetzt sehr, sehr lange die Gerüchte, Geschichten und Fakten über Axl Rose als neuen Sänger an Stelle von Brian Johnson von AC/DC angehört. Nun wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch zu erzählen, was ich davon halte.

Ich finde es KACKE. Mag sein, dass Axl’s Stimme am Besten zu AC/DC passt, mag sein, dass Axl inzwischen eine andere „Arbeitsmoral“ hinlegt als noch vor einigen Jahren… ABER meiner Ansicht nach kann und darf man zwei legendäre (!) Bands nicht zu einer zusammenschmeißen. Aus keinem Grund der Welt…

Was mich aber an der ganzen Geschichte wirklich arg nervt ist die Tatsache, dass ich schon immer von der Guns’n’Roses Reunion geträumt und auf sie gehofft habe. Ich hatte die romantische Vorstellung davon, dass die Reunion etwas magisches werden würde, dass diese verrückten Jungs wieder zusammen auf der Bühne stehen und abrocken würden. Doch was ist es nun? Eine nicht ganz vollständige Wiedervereinigung, um vereinzelt ein paar Shows zu spielen, mit einem Frontman der nun parallel noch der Sänger einer zweiten, genauso großen Band spielen wird.

AXL/DC ist eine Enttäuschung, nicht nur für die echten AC/DC Fans, sondern auch für eingefleischte, leidenschaftliche Guns’n’Roses Fans wie mich. Schade!

Eure Ornella.

Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

