Alice Cooper macht Werbung für Apple!

Hallo Rocker!

Gestern Abend saß ich beim Abendessen am Tisch und der Fernseher lief… Aus dem Augenwinkel meinte ich, Alice Cooper gesehen zu haben. UND TATSÄCHLICH! Er war es. Der Schock-Rocker macht nun Werbung für die Apple-Watch.

Alice Cooper - Ornella

Hierbei wird er weder enthauptet, noch hantiert er mit großen Messern rum… Stattdessen geht er einem seiner größten Hobbys nach: dem Golfen! Ganz entspannt und eine Apple-Watch tragend flaniert er über den Bildschirm. Meiner Meinung nach ein großartiger Werbespot, der definitiv die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Hier das Video:

 

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s