Mötley Crüe: The End – für einen Abend in den Kinos

Hallo Rocker!

Nun ist es fünf Monate her, dass die legendären Mötley Crüe ein letztes Mal zusammen auf der Bühne standen. Ich hatte das große Glück, sie noch in Stuttgart live erleben zu dürfen.

Für alle, die nicht Teil der Final-Tour sein konnten, kommt jetzt ein exklusiver Konzert-Film in die Kinos. Die schlechte Nachricht: Er wird nur in wenigen, ausgewählten Kinos ausgetrahlt. Auch nur ein einziges Mal, und zwar am Dienstag, 14. Juni 2016 um 19 Uhr Ortszeit.

Bleibt zu hoffen, dass zumindest noch eine DVD davon erscheint, durch die dann noch jeder in den Genuss kommen kann, die vier verrücktesten Kerle der Musikgeschichte ein letztes Mal abrocken zu sehen. Sobald dies passiert, erfahrt ihr es natürlich sofort hier!

Hier noch der Trailer für Euch:

Eure Ornella.

Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s