HANOI ROCKS – OFF TO VIETNAM

Hallo Rocker!

Hanoi Rocks – grandiose finnische Band! Doch um die geht’s diesmal nicht… Ich reise nach Vietnam und hoffe, dass Saigon und Puh Quoc mindestens genauso rocken wie Hanoi, haha.

In zwei Wochen bin ich wieder zurück und für Euch da. Viele interessante Interviews sind natürlich schon geplant – Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes verlängertes Wochenende – treibt es wild und genießt es!

Eure Ornella.
Long live Rock’N’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s