Steven Tyler – Red, White & You

Hallo Rocker!

Steven Tyler arbeitet derzeit an einem Country Solo-Projekt beim Label „Big Machine“. Am 15. Juli wird sein Album „Somebody from Somewhere“ erscheinen. Hier seht Ihr ihn den Song „Red, White & You“ bei „The Ellen DeGeneres Show“ performen:

Ein toller Song wie ich finde! Wer Steven kennt weiß, dass er schon immer sehr affin für Country-Musik war. Die Einflüsse sind auch auf zahlreichen Aerosmith Alben zu hören.

Viele Stimmen erheben sich nun gegen ihn: Zum einen gibt es da die Fans die es nicht wahrhaben wollen, dass der exzentrische Rockstar nun parallel zu Aerosmith sanftere Töne bevorzugt… Zum anderen schaffte es sogar immense Spannungen innerhalb seiner eigentlichen Band Aerosmith, da ihm seine Bandkollegen vorwarfen, er habe nicht mehr genügend Zeit für sie.

Ich finde, er sollte von seinen Fans und erst recht von der eigenen Band in seinem Vorhaben unterstützt werden, denn es kommen tolle Songs dabei raus! Wie kann man es außerdem jemandem missgönnen, sich selbst zu verwirklichen und in dem was man tut, total aufzugehen? Meiner Meinung nach ein tolles Projekt, wobei ich als eingefleischter Aerosmith-Fan natürlich auch hoffe, dass wir mal wieder neues Material von den Bad Boys aus Boston zu hören bekommen!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s