1 Jahr COMEBACKSTAGE – danke!

Hallo Rocker!

Heute vor einem Jahr war es soweit – COMEBACKSTAGE wurde ins Leben gerufen.

In dieser Zeit habe ich wirklich supernette und interessante Menschen kennen gelernt, viele Rockstars der ganzen Welt interviewt, großartige Konzerte erlebt und einen ganz neuen Blick auf den „Glamour“ im Backstagebereich bekommen. 🙂 Außerdem habe ich unbeschreiblich viel gelernt – und das ist einfach ein geiles Gefühl!

Collage1
oben links: Chris Bay, FREEDOM CALL // oben rechts: Leo Leoni, GOTTHARD // unten links: Dick Taylor, THE PRETTY THINGS // unten rechts: Marc-Lynn, GOTTHARD

 

Die stetig wachsenden Leserzahlen, der Zuspruch von Promotion Firmen, Labels und auch den Bands zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. DANKE von Herzen.

Und dann seid da natürlich IHR, die treuen Leser mit dem Rock’n’Roll im Herzen, dem Rhythmus im Blut und den langen Haaren auf dem Kopf (wenn auch manchmal nur imaginär… ;)). Danke für das Interesse, dem Zuspruch, den Likes, den Kommentaren, dem Verbreiten der Beiträge um somit dafür zu sorgen, dass der Rock’n’Roll immer präsent bleibt und auch die nächsten Generationen begeistern wird.

Collage2
oben links: Pete Lincoln, SWEET // oben rechts: Olli Herman & Pepe Reckless, RECKLESS LOVE // unten links: Michelle Darkness, END OF GREEN // unten rechts: Biff Byford, SAXON

All das wäre natürlich nicht ohne Unterstützung von Familie und Freunden möglich gewesen, die wirklich großartig sind und verdammt viel für mich und COMEBACKSTAGE gemacht haben und immer noch tun – auf verschiedenste Art und Weise! Ihr habt immer an mich geglaubt, Euch dafür interessiert, obwohl ihr eigentlich gar nichts damit am Hut habt… Mir unter die Arme gegriffen wo es nötig war und mich daran glauben lassen, dass ich alles schaffen kann. Das ist wirklich ganz, ganz große Klasse. An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen. Ihr seid die Besten!

Collage3
oben links: Norman Bites & Hardy & Timmy Rough & Urban Berz, THE NEW ROSES // oben rechts: John Corabi & Marco Mendoza, THE DEAD DAISIES // unten links: Bazie, THE 69 EYES // unten rechts: Tazzy & Middy & Johnny & Archie, SANTA CRUZ

Für das nächste Jahr ist natürlich auch schon einiges geplant – bis November stehen richtig viele Interviews und Konzerte an – und das nicht nur in Deutschland! Ich freue mich auf die Zeit und darauf, meine Erlebnisse mit Euch teilen zu können. Wir Rocker müssen ja schließlich zusammenhalten und überleben! 😉

Collage4
oben links: Andy Death & Michelle Darkness, ANDY DEATH COMPANY // oben rechts: Scott Leach, CRYSTAL BALL // unten: Markus Grosskopf, HELLOWEEN

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

