Time to BANG… YOUR HEAD! ;)

Hallo Rocker!

Am Wochenende geht’s für mich zum diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! Festival nach Balingen. Ich freue mich schon riesig auf viele viele Bands, die ich noch nie vorher live gesehen habe, wie beispielsweise TWISTED SISTER! Es wird wieder Zeit, die Mähnen zu schütteln…

BYH

Außerdem freue ich mich auf spannende Gespräche, unter anderem mit den Jungs von TIGERTAILZ. Sie gibt es schon seit 1983 und spielen guten, alten Glam-Metal. Der wohl bekannteste Song dürfte „Love Bomb Baby“ sein, hört mal rein:

Ich hoffe den ein oder anderen von Euch beim legendären Festival zu treffen, weitere Infos findet Ihr HIER.

BANG YOUR HEAD!!!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

