COMEBACKSTAGE GOES SWITZERLAND

Hallo Rocker!

Am Samstag geht es für mich zum ersten Mal für einige Interviews ins Ausland. Es treibt mich in die wunderschöne Schweiz: Zuerst geht es zum ROCK ON! Festival nach Gossau, in die Nähe von St. Gallen. Hier werde ich gleich drei Interviews führen. Gleich zwei Bands kommen aus Süddeutschland: Die Jungs von REBELLIOUS SPIRIT und die Hard-Rocker von HUMAN ZOO! Da trafen sich die Schwaben im Ausland… 😉

Im Zuge des gleichen Festivals werde ich auch das Vergnügen haben, mit den echten Schweizer Jungs der Band SHAKRA zu besprechen. Ich bin schon sehr gespannt…

Shakra_HumanZoo_RebelliousSpirit

Dann geht es am Montag weiter nach Zürich. Hier spielen STEEL PANTHER ein Konzert… THE DEAD DAISIES, die übrigens am 05. August 2016 Ihr Album „MAKE SOME NOISE“ veröffentlichen, werden sie Supporten und das Konzert eröffnen. Hier werde ich Brian Tichy (ehem. Ozzy Osbourne, Foreigner, Billy Idol, Whitesnake, Slash’s Snakepit uvm.) treffen und ihn mit  meinen Fragen rund ums neue Album und THE DEAD DAISES löchern.

TheDeadDaisies

Jetzt heißt es für mich also Koffer packen: COMEBACKSTAGE GOES SWITZERLAND! Ich freue mich schon sehr darauf…

Für Euch heißt es wie immer: Stay tuned and come backstage!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

