Abhängen mit Marco Mendoza, Brian Tichy und Doug Aldrich

Hallo Rocker!

Letzte Woche spielten THE DEAD DAISES als very special guest im Vorprogramm von STEEL PANTHER in Zürich. Das Wetter war toll, und da ließen wir uns es nicht nehmen, ein bisschen Zeit in der Sonne zu verbringen:

thumb_IMG_6011_1024 2

Sieht fast ein bisschen so aus, als hätte dieses Bild ein Paparazzi geknipst… Wir hatten spannende Gespräche über das Leben auf Tour, das neue Album und über COMEBACKSTAGE!

Anschließend fuhren wir zum Komplex 457 – hier hatte ich ein Videointerview mit Brian Tichy und Doug Aldrich.

thumb_Bildschirmfoto 2016-08-15 um 22.20.12_1024

Ihr dürft gespannt sein!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s