ROCK ON Festival in Gossau

Hallo Rocker!

Letzte Woche war ich auf dem ROCK ON Festival in Gossau. Hier hatte ich die Chance, einige Bands backstage zu besuchen!

Angefangen hat es mit den Schweizer Hard-Rockern von SHAKRA, die nun wieder Mark Fox als Sänger ins Boot geholt haben – ich sprach mit ihm und natürlich Thomas Muster.

thumb_IMG_5819_1024

Weiter ging es mit den Jungs von REBELLIOUS SPIRIT, die wie ich, extra für das ROCK ON Festival aus dem schönen Schwabenland angereist sind… Da es gegen Abend doch etwas frischer wurde, haben wir kurzerhand beschlossen, das Interview gemütlich am Lagerfeuer zu führen…

thumb_IMG_5843_1024

Zuletzt löcherte ich Boris Matakovic von Human Zoo mit meinen Fragen, der als Saxophonist eher ein Exot in der Welt des Rocks ist.

thumb_IMG_5869_1024

Die gesamten Interviews findet Ihr natürlich bald wie gewohnt hier. Schaut einfach ab und an rein, oder noch besser, abonniert COMEBACKSTAGE direkt, sodass Ihr auch nichts verpasst! 🙂

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

 

 

Kommentar verfassen

