Videointerview mit Brian Tichy & Doug Aldrich – THE DEAD DAISIES

Hallo Rocker!

Am 08. August durfte ich einem großartigen Konzert im Komplex 457 in Zürich beiwohnen. Hier waren die Hard-Rocker von THE DEAD DAISIES als Very Special Guest von STEEL PANTHER im Vorprogramm.

thumb_IMG_6076_1024

Doch als wäre das nicht genug, trifft man im Publikum auch noch Joel Hoekstra, den Gitarristen von WHITESNAKE. Letztere hatten nämlich am Tag drauf, den 09. August selbst ein Konzert in der Schweiz – da hat Joel nicht lange überlegt, sondern hat sich ins Getümmel wilder Rocker gestürzt, und hat sich seine Kumpels angeschaut…

thumb_IMG_6080_1024Wir haben uns eine ganze Weile sehr nett unterhalten, und für alle WHITESNAKE-Fans unter Euch habe ich gute Nachrichten… Sobald die nächste Tour die Jungs durch Europa führt, gibt’s ein Interview mit dem charismatischen Gitarristen für Euch!

Mein Grund diesmal war jedoch ein anderer… THE DEAD DAISIES haben am 05.  August nämlich das großartige Album MAKE SOME NOISE veröffentlicht. Eine Platte die einen direkt in die Zeit zurück versetzt, als der Rock’n’Roll noch echt und handgemacht war. Doch ein ausführliches Review zu diesem grandiosem Album folgt bald… Soviel sei aber gesagt: Wer die Platte noch nicht besitzt, sollte schleunigst zugreifen, das riecht nämlich definitiv nach legendären Songs!

thumb_IMG_6213_1024

Ich habe mir Brian Tichy (Schlagzeug) und Doug Aldrich (Gitarre) von THE DEAD DAISIES geschnappt, und mit Ihnen ein echt lustiges und interessantes Gespräch gehabt. Dieses Mal ist sogar alles auf Video für Euch festgehalten… Findet raus, wie das Album entstanden ist, welche Story hinter „LONG WAY TO GO“ steckt, und welche die Lieblingsband von Dougs 6-jährigem Sohn ist…

Natürlich habe ich auch während der Show einige Bilder direkt aus dem Fotograben für Euch geknipst… Viel Spaß beim Durchschauen!

thumb_IMG_6111_1024

thumb_IMG_6153_1024

thumb_IMG_6263_1024

thumb_IMG_6196_1024

thumb_IMG_6265_1024

thumb_IMG_6139_1024

thumb_IMG_6175_1024

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir ein Like auf meiner Facebookseite dalassen würdet… 😉  www.facebook.com/comebackstage100

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

