FLOWERS IN THE DARK – end of green zu Besuch

Hallo Rocker!

Am Mittwoch haben end of green vorbeigeschaut… Seid gespannt – etwas tolles ist im Anmarsch… Mehr wird noch nicht verraten! Übrigens haben wir noch ein meiner Ansicht nach sehr lustiges Bild geknipst… Ich nenne es FLOWERS IN THE DARK! 😉

14199384_959438117515642_8643481306769759543_n

Kennt Ihr eigentlich das Studioalbum THE PAINSTREAM von 2013? Ich bin ein großer Fan von „Final Resistance“ und „Miss Misery“! Und über die Akkustiksongs brauchen wir uns gar nicht erst zu Unterhalten… Die haben mein Herz sowieso schon beim ersten Ton im Sturm erobert…

14232559_960144254111695_2284346262449064117_n

Vielleicht eins noch: Haltet Eure Ohren vor allem im Raum Stuttgart offen… 😉

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s