Das erste Bandshirt

Hallo Rocker!

Gestern habe ich beim ausmisten dieses Shirt gefunden:

14225591_962737003852420_1719465984844139415_n

Das war mein erstes Bandshirt! Ich habe es vor knapp zehn Jahren im Aerosmith-Shop bestellt und eine unmenschliche Summe an Versandkosten bezahlt, da es direkt aus Amerika importiert wurde. Damals mit meinen süßen 13 war es nämlich nicht gerade einfach, sich in die große weite Welt abzuseilen, auf der Suche nach coolem Merchandise…

Ich werde mich wohl niemals davon trennen können, auch wenn es nicht mehr ganz meinem Geschmack entspricht. Aerosmith waren einfach meine erste große Liebe im Rock’n’Roll – Steven Tyler hat mich mit seinen großen Lippen und der einmaligen Stimme einfach verzaubert – und danach war nichts mehr, wie es einmal war… Was soll ich sagen – die erste Liebe vergisst man eben NIE.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

