Interview mit STEEL PANTHER

Hallo Rocker!

Ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen: JA, ich werde die Jungs von fucking STEEL PANTHER interviewen!!

thumb_IMG_6480_1024

Beim Konzert am 07. Oktober 2016 in der Porsche-Arena wird COMEBACKSTAGE mal wieder backstage gehen,… Dieses Mal bei einer meiner absoluten Lieblingsbands! Ich kann es kaum erwarten, sie mit meinen Fragen zu löchern.

steel_panther_roh

Ich hatte das Glück die Jungs schon letzten Monat bei einer Show in Zürich kennenzulernen… Genau deshalb bin ich mir sicher, dass es eines der lustigsten Interviews aller Zeiten wird…

13939606_942560532536734_3172685083374631716_n

STEEL PANTHER einmal vor’s Mikro zu bekommen war von Anfang an einer meiner größten Ziele – jetzt wird ebendieses Ziel erreicht und mein Traum Wirklichkeit!

Bilder aus dem Fotograben in Zürich gibt es HIER.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

