Backstage mit Steel Panther in Stuttgart

Hallo Rocker!

Gestern war unglaublich! Ich hatte die Ehre für COMEBACKSTAGE backstage mit den Jungs von Steel Panther während Ihres Showtages in Stuttgart am 07. Oktober 2016 in der Porsche-Arena abzuhängen, und das ein oder andere mit meiner Kamera zu begleiten.

Zuerst hatte ich ein Interview mit Michael Starr und Stix Zadinia:

thumb_dsc00059_1024

… Bei dem wir eine menge Spaß in der Dusche hatten – denn hier fand das Interview statt…

thumb_dsc00063_1024

Ungewöhnlich, aber besondere Menschen bringen einen auf besondere Ideen…

thumb_dsc00050_1024

Das Interview wurde gefilmt, und ich werde es sobald wie möglich hier hochladen. Soviel kann verraten werden: Es wurde viel gelacht und gesungen – und meine Fragen wurden alle beantwortet…

Anschließend kam meine Freundin lela nach, die direkt einen kleinen Jam mit Michael hinlegte…

thumb_img_6845_1024

Hierfür habe ich mich kurzerhand HINTER die Kamera begeben und alles gefilmt und vertont… Es war wie ein kleines Privatkonzert unter Freunden… Viele spannende Gespräche über die Musik, lela’s Projekt, über COMEBACKSTAGE und unsere Leben… Spannend das alles direkt aus erster Hand eines Rockstars zu erfahren! Und das alles geschah backstage, während tausende von Fans schon sehnsüchtig vor der Halle standen und darauf warteten, dass endlich die Pforten geöffnet werden würden…

Auf dem nächsten Bild wurde ich beim Fotografieren fotografiert… Augenblicke unsterblich zu machen ist ein tolles Gefühl!

thumb_unspecified5_1024

Nach den eigens von Michael Starr servierten Getränken, ging es für mich in den Fotograben… Wie so oft war ich hier die einzige Frau unter auserwählten Fotografen… Alle um einiges älter als ich. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

thumb_dsc00114_1024

thumb_dsc00123_1024

thumb_dsc00145_1024

thumb_dsc00170_1024

Ein Bild von dem Moment, als Satchel mich wiedererkannte…

thumb_dsc00176_1024

Die Setlist des gestrigen Abends hat für unglaublich Spaß und viele nackte Brüste gesorgt!

thumb_img_6865_1024

Während Steel Panther für den Song „17 Girls in a row“ immer massig Frauen auf die Bühne holen, wurde auch lela hochgeholt… Doch nicht um zu tanzen. Durch den vorausgegangenen Jam, wusste Michael Starr nämlich ganz genau, was sie für eine unglaubliche Stimme hat, und performte kurzerhand „Community Property“ mit ihr.

Das muss ein geiles Gefühl gewesen sein da oben…

Wie es sich gehört, wurden uns natürlich schon vor der Show Backstagepässe zur Aftershowparty zugesteckt. Die haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und verbrachten noch eine coole Zeit mit Steel Panther.

thumb_img_6857_1024

Und ja, es ist einfach geil wegen dem eigenen Können und der Persönlichkeit backstage zu kommen, und nicht weil man sich auszieht oder sonstwas dafür tut… 🙂

thumb_678_1024

thumb_14610738_1119596014792069_1583643090_n_1024

Nächstes Jahr sind Steel Panther wieder auf Tour, und dann dürft Ihr auf etwas ganz Besonderes gespannt sein.

thumb_img_6860_1024

Mit vielen neuen Eindrücken ging ich anschließend glücklich heim. Ich freue mich jetzt schon auf’s nächste Mal!

Wenn Ihr mir dabei helfen wollt, meinen Traum weiter zu verfolgen, wäre es toll, wenn ihr meinen Blog hier abonniert und mir auf Facebook (www.facebook.com/comebackstage100/) und Instagram (www.instagram.com/comebackstage1/) folgt. Ich verspreche Euch, weiterhin tolle und spannende Interviews mit großen Rockstars zu führen und Einblicke aus dem Backstage-Bereich zu liefern. 😉 Tut es für den Rock’n’Roll!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Sehr coole Eindrücke! Ehrlich gesagt habe ich mit Steel Panther nichts am Hut, bin aber trotzdem schon gespannt auf dein Interview 🙂
    lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

