COMEBACKSTAGE im neuen TIGERTAILZ Musikvideo

Hallo Rocker!

Im Juli habe ich die Jungs von Tigerzailz interviewt, das findet Ihr hier.

Dem Sänger, Rob Wylde, scheine ich im Gedächtnis geblieben zu sein, denn Wochen später erreicht mich die Nachricht, dass er mich gerne in dem neuen Musikvideo der Band zu „All The Girls In The World“ haben würde.

Mit Vergnügen habe ich das Angebot angenommen… Das Ergebnis seht Ihr hier:

Ich bin hierfür das Girl für Deutschland gewesen. Insgesamt bin ich zwei Mal zu sehen, einmal relativ in der Mitte und einmal gegen Ende.

Es hat riesig Spaß gemacht, und war eine tolle Ergänzung zu meiner ersten Rolle in einem Musikvideo 2012 zu „Six Feet Under“ von Kissin‘ Dynamite. Wer es noch nicht kennt schaut sich das Video an oder klickt hier.

Unschwer zu erkennen: Ich bin die im Jeans-Outfit.. 😉

Ich LIEBE es, in Musikvideos mitzuwirken und so ein Stück der Musikgeschichte zu werden. Also wenn jemand jemanden kennt, … Naja Ihr wisst schon, dann die Info gerne an mich! 🙂

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

