Coming soon: Interview mit Steel Panther

Hallo Rocker!

Am Freitag hatte ich das Vergnügen, mit Michael Starr und Stix Zadinia der großartigen Band STEEL PANTHER ein Interview – in der Dusche – zu führen.

Da es ein Videointerview war, wird es noch kurz dauern, bis es geschnitten ist… Allerdings möchte ich Euch die ersten Einblicke nicht verwehren…

thumb_dsc00083_1024

Es war nicht nur sehr spannend, sondern vor allem unglaublich lustig mit den Jungs. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch das Ergebnis unseres Erlebnisses in der Dusche präsentieren zu können… 😉

thumb_dsc00102_1024-1

Stay tuned und folgt mir auf Facebook http://www.facebook.com/comebackstage100/ und Instagram http://www.instagram.com/comebackstage1/ für exklusive Bilder.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

