In der Dusche mit STEEL PANTHER – DAS INTERVIEW

Hallo Rocker!

Ich habe es mit den Jungs von Steel Panther in der Dusche gemacht … Also das Interview! Am 07. Oktober 2016 vor Ihrem Konzert in der Porsche-Arena in Stuttgart. Es war ein unglaubliches Erlebnis, total lustig, spannend und vielleicht auch ein bisschen versaut. Doch wie sollte es mit den Jungs auch anders sein. 😉 Ich liebe ihren Humor… Diesen Eintrag werde ich parallel auch auf Englisch übersetzen, da das Interesse hierfür einfach international ist.

thumb_dsc00081_1024

Hello Rockers!

I did it in the shower with the guys from Steel Panther  … I mean the interview! It was recorded before their show the 7th of October 2016 in the Porsche-Arena in Stuttgart. It was an amazing experience, very funny, exciting and maybe a little filthy. But how could it be differend with these guys. 😉 I love their sense of humor… I traduced this article into english as well because of the interest for Steel Panther worldwide. 

thumb_dsc00100_1024

Warum sind Michael Starr und Stix Zadinia überhaupt auf die Idee gekommen, Musik zu machen? Was treiben sie so auf Tour? Wieso fällt Stix aus allen Wolken als er erfährt, dass Michael Geld für das Touren bekommt? Wieso haben sie Cheap Trick’s „She’s So Tight“ gecovert?  Was erwartet die Fans auf dem neuen Album „Lower The Bar“, das am 24. Februar 2017 erscheint und was passiert nach dem Interview…? All diese und noch viel mehr Fragen habe ich den Jungs gestellt – und eine Antwort erhalten…

thumb_dsc00077_1024

Why did Michael Starr and Stix Zadinia start making music? What do they do on tour? Why is Stix taken by complete surprise, when he hears that Michael’s got paid on tour? Why did they cover Cheap Trick’s „She’s So Tight“? What can the fans expect from the album „Lower The Bar“, which will be released the 24th of February 2017 and what will happen after the interview…? I asked the guys all these and many more questions – and I got answers…

thumb_dsc00063_1024

Jetzt ist es endlich DA! Mein Videointerview mit einer meiner absoluten Lieblingsbands. Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen:

thumb_dsc00062_1024

thumb_dsc00075_1024

Now it is finally HERE! My videointerview with one of my all-time-favorite bands. I don’t want to keep you in suspense anymore:

Wie man sieht hat es unglaublich Spaß gemacht, das Interview zu führen, zumal es wirklich eine Ehre für mich war. Steel Panther gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingsbands und es war zum ersten Mal so richtig schwer, das Fan-Dasein und das Presse-Dasein zu trennen. Ich war aufgeregt, voller Vorfreude und überglücklich, dass das alles so reibungslos funktioniert hat.

thumb_dsc00048_1024

As you can see, it was so funny to do the interview, and in addition it really was an honor for me. Steel Panther have been one of my favorite bands for years – so it was hard for me this time to separate my fan-being from my journalist/press-being. I was excited and so happy, that everything worked out so well. 

thumb_dsc00061_1024

thumb_dsc00094_1024

Neben vielen spannenden Fragen die sie beantworteten, und Geschichten die mir Michael und Stix erzählten, bekam ich auch eine a capella Version von Mötley Crüe’s „Ten Seconds To Love“ zu hören, da dies der Song ist, den Stix einem jungen Menschen vorspielen würde, den er gerne zur Rockmusik bewegen würde.

thumb_dsc00037_1024

thumb_dsc00044_1024

Beside many interesting questions they answered for me, and lots of Storys Michael and Stix told me, I got also an a capella version of Mötley Crüe’s „Ten Seconds To Love“, because this is the Song, that Stix would show a young person he’d like to convince to listen to Rock music.

thumb_dsc00051_1024

thumb_dsc00086_1024

Jetzt freue ich mich erstmal auf’s neue Album „Lower The Bar“ und auf die nächste Tour – ich werde wieder für Euch da draußen sein und verschiedene Eindrücke vor, auf und hinter der Bühne sammeln… Für den Rock’n’Roll! Oder sollte ich eher sagen: Death To All But Metal?! 😉

thumb_dsc00050_1024

Now I’m really looking forward to the new album „Lower The Bar“ and the next upcoming tour – I’ll be out there for you guys again and collect different impressions in front of, on and behind the stage… All in the name of Rock’n’Roll! Or should I say: Death To All But Metal?! 😉 

thumb_dsc00083_1024

Achja, Gruppenkuscheln gab’s hinterher natürlich auch… 😉

thumb_dsc00101_1024

Oh well, some group-cuddling was there too… 😉

thumb_dsc00103_1024

thumb_dsc00102_1024

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

P.S. Die Bilder der Show aus dem Fotograben findet Ihr HIER.

P.S. You can find pictures of the show right HERE.

7 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

