Karaoke mit Jon Bon Jovi

Hallo Rocker!

FUCK wie cool ist das! Wer träumt nicht davon, einmal Jon Bon Jovi zu treffen… Mit ihm zu quatschen oder sogar ein Duett zu singen?! Für diese Besucher einer Karaoke Bar wurde dieser Traum nun Wirklichkeit… und das ohne es überhaupt zu wissen! Der charismatische und attraktive Jon verkleidete sich als Mitarbeiter einer Bar mitsamt Hut, langen Haaren, Bart und Sonnenbrille. Er blieb anfangs unerkannt, sogar als er seine eigenen Songs  wie „Dead Or Alive“. „Living On A Prayer“ oder „It’s My Life“ mitsang… Doch dann passiert das:

Und das alles für den guten Zweck! Mit seinen Performances mit den Fans macht er nämlich auf ein Projekt der Jon Bon Jovi Soul Foundation aufmerksam, bei dem Fans gegen eine Spende für den guten Zweck die Chance bekommen, mit Superman himself und der ganzen Band abzuhängen. Dies beinhaltet neben einen Auftritt beim Soundcheck auch einen Blick in den Tourbus!

Mein Fan-Dasein fand das Konzept von bezahlten Meet & Greets noch nie gut, andererseits bietet es hier die Möglichkeit Geld für den guten Zweck zu sammeln, und sich selbst eine Freude zu machen. Wieso also nicht?! Ich finde die Idee hier sehr cool und passend! Und man, wie gern ich in der Bar gewesen wäre…

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s