Nächster Tourstopp: Reichenbach

Hallo Rocker!

Mein nächster Tourstopp ist gleich bei mir um die Ecke: Reichenbach. Hier werde ich am 12. November 2016 die bekannteste KISS Coverband interviewen.

kfb2014shirt_german

Ich freue mich schon sehr darauf herauszufinden, wie es sich als Coverband einer der bekanntesten Rock-Bands aller Zeiten, nämlich KISS, lebt.

Für alle die die Lust gepackt hat, mal wieder zu ein paar echt geilen KISS Songs abzurocken, gibt es noch an allen bekannten VVK-Stellen Tickets, für nur 15€.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

