The New Roses live on stage

Hallo Rocker!

Vor zwei Wochen haben THE NEW ROSES das LKA Longhorn in Stuttgart gerockt. Was soll ich sagen, ich finde diese Band einfach nur großartig! Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, sie live zu erleben. THE NEW ROSES versprühen eine Energie, die einen sofort in eine andere Welt versetzt. Da war ich natürlich super-glücklich, dass ich für die ganze (!) Show über einen Fotopass hatte, anstatt den üblichen ersten drei Songs. Dabei ist eine kleine schwarz-weiß Serie entstanden, die mir sehr gefällt. Aber seht selbst.

3nqaz7vbs3cagp2kd0pifa_thumb_2ac7

8wrtvts4tli2ba8aewo6a_thumb_2ac5

8zic4evrt9mxhxg1ba0vuw_thumb_2acf

79qfqjm5qvgisslfvgn1q_thumb_2abf

emqylfwqi92uwophocow_thumb_2ac9

830j6gr8q8qbwsoclrlvha_thumb_2ac3

gewmhd2oq2kr8gqfx4rl0g_thumb_2abd

on0lb422r5w16xlpumhq_thumb_2ada

asoio6j2rdukphycechsca_thumb_2ad0

evh9ksiyspeom9unbhzg9q_thumb_2ac6

e2gybuzvryqjdkxbvgqz6a_thumb_2ad6

gpnr48r9wgbrdagmg8dq_thumb_2ad5

rkuzs1vzqoyextu2rowoba_thumb_2acd

sea8ip61rg6tpy7svyuba_thumb_2add

ixwu7q1vtkka5xodar2kwq_thumb_2ab5

ynr3zbqqnkumzuv0lo3a_thumb_2ace

Bald sind die Jungs auch in England unterwegs. Hier werden sie die Herzen der Rocker da oben im Sturm erobern, da bin ich mir sicher. Infos und Tourdaten auf www.thenewroses.com.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

