Bon Jovis THIS HOUSE IS NOT FOR SALE

Hallo Rocker!

Lange haben wir nichts von ihnen gehört, doch sie sind zurück! Bon Jovi veröffentlichen heute das 14. Studioalbum!

Diesmal ohne Gitarristen und Co-Writer Richie Sambora, denn dieser hatte 2013 beschlossen, die Band zu verlassen. Inzwischen tourt er mit seiner Freundin Orianthi.

14924004_10206343902031488_82259349_o
Quelle: BILD Zeitung 04.11.2016

Für Jon Bon Jovi war aber klar – es wird weitergehen! Heute wurde „This House Is Not For Sale“ veröffentlicht. In dem gleichnamigen Titelsong setzten sie sich mit der Bandgeschichte auseinander, die an keinem spurlos vorbeigegangen ist. Wie das klingt? Genau so:

Ein, wie ich finde, genialer Song! Tolle Melodie und tiefgründiger Text kombiniert mit der einmaligen und großartigen Stimme von Jon Bon Jovi.

THIS HOUSE IS NOT FOR SALE Lyrics

this house is not for sale

these four walls have got a story to tell
the door is off the hinges there’s no wish in the well.
outside the sky is coal black and the streets are on fire
the picture windows cracked
and there’s no where to run
i know i know .
this house is not for sale

i set each stone and i hammered each nail
this house is not for sale
where memories live and the dream don’t fail
this house is not for sale.
coming home,
i’m coming home

drove a spike into the ground and i staked my claim
standing on the dirt where they’ll dig my grave.

now what built these walls is in my veins
no time for looking back, the wolf is at the door
this heart, this soul
this house is not for sale.

i set each stone and i hammered each nail
this house is not for sale
where memories live and the dream don’t fail
this house is not for sale
coming home,
i’m coming home

this house was built on trust
thats what it is
and always was
no wrecking ball could knock it down
this house, was built on higher ground.

i set each stone and i hammered each nail
this house is not for sale
where memories live and the dream don’t fail
this house is not for sale.

coming home
i’m coming home
coming home
i’m coming home
this house is not for sale
coming home
i’m coming home
i’m coming home
this house is not for sale

Er ist inzwischen grau geworden – und sieht immernoch sexy aus! Wobei er mich mit seiner 80er-Jahre Mähne schon mit 13 zum schmachten brachte… 😉  Jon hat aufgehört, sich die Haare blond zu färben: er sagt er habe sich die grauen Haare nach dem „ganzen Mist der letzten Jahre“ verdient.

14957998_10206343901871484_1592829888_o
Ich mache mich nun auf den Weg, mir die Platte zu kaufen. Und ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Songs! Jetzt bleibt uns noch zu hoffen, dass sie 2017 eine Europa-Tour starten, und wir ENDLICH mal wieder zu den alten und den neuen Songs in der Menge abrocken können – ich vermisse die Jungs!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s