Interview im Tourbus mit Biff Byford, SAXON

Hallo Rocker!

Letzten Donnerstag hatte ich das Vergnügen, zum zweiten Mal mit Biff Byford von SAXON zu quatschen…

dan22rvlsk6dshyfvpkihg_thumb_2b2a

Zum ersten Mal traf ich ihn letztes Jahr, am 25. November… Da haben sie die Show für Motörhead in der MHP Arena in Ludwigsburg eröffnet. Das Interview findet Ihr HIER.

b6xs5p4aslcoqdda5aoqea_thumb_2b2b

Dieses mal haben wir uns backstage getroffen, dann allerdings aufgrund der Lautstärke beschlossen, das Interview direkt im Tourbus zu machen.

d2xbqzihq4snwxhtizkdzg_thumb_2b2e

Wir sprachen über die neuste Veröffentlichung von Saxon, über sein Soloprojekt, die Band seines Sohnes und wie sollte es anders sein, über Lemmy Kilmister. Seht selbst…

Es war mir eine Freude, mit so einem freundlichen und witzigen Rockstar zu sprechen.

jvaabkelssqf7s51kpeqa_thumb_2b2c

Auf der Bühne wird er von abertausenden Menschen angehimmelt, neben der Bühne ist er bodenständig und einfach jemand, mit dem man gerne mal ein Bier trinken würde.

x2zcmrsyreg9gtv9vgnccq_thumb_2b2d

Die Halle war gerappelt voll mit SAXON-Anhängern, von jung bis alt! Ich war für Euch im Fotograben unterwegs – hier das Ergebnis:

ydis5jkaskybabo5edg28q_thumb_2b3a
hmeyinl1rcydythmeywiaa_thumb_2b40

jykmunfnr9mliwnyalbg5w_thumb_2b37

kbegwihrqn6zgdruagsmrq_thumb_2b30
mjjflsr8qzk7f2ozrmwcw_thumb_2b42
h39dvgp0q722wnrfqggm1w_thumb_2b33
fplfa0discasydn9t2bogq_thumb_2b3b
e2n4saw9toyej1e6fbqvda_thumb_2b3c
do6j2upgs1ebemlbyfqy6a_thumb_2b3e
6frhd4erlmsdvpvp2vvxg_thumb_2b38
6p5ydgmltmiw4pq6gl2pfa_thumb_2b3f
c2acwjiqsl68baqlyfisa_thumb_2b31
cbgu4ukjsqbr58lcdqvlg_thumb_2b35
4susiplctil238dirtjjg_thumb_2b39
0e4zvoatr8gfsoyrlysymw_thumb_2b32
t0g4i91r7cm4eujxnbzg_thumb_2b41

Bald geht es für die Jungs in die USA – wir hier in Europa freuen uns jetzt schon auf die Rückkehr der Englischen Rocker!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s