Backstage mit Mick Box, Uriah Heep

Hallo Rocker!

Letzten Monat habe ich Mick Box der legendären Band Uriah Heep backstage kennengelernt und ausgefragt. Wie er nach Jahren immer noch auf neue Ideen für seine Songs kommt, wieso er sehr wenige neue Bands mag und er neben Django Reinhardt und Jeff Beck, seine Mutter zum Fantasy Dinner einladen würde, erfahrt ihr hier:

Mick Box ist ein unglaublich lustiger Mann, der schon sehr, sehr viel gesehen und erlebt hat. Er wirkt viel jünger als er eigentlich ist und super-gut gelaunt… Trotz langer, anstrengender Tour mit Status Quo!

hjs6kfx1qzu3guc1vnhmpg_thumb_2b4d

Uriah Heep machten das Publikum in der Porsche-Arena Stuttgart für Status Quo heiß und spielten viele neue Songs. Die Klassiker durften aber natürlich auch nicht fehlen. Als Lady in Black kam fiel mir auf, dass ich an dem Tag völlig in schwarz gekleidet war… haha.

Natürlich habe ich während der ersten drei Songs Bilder aus dem Fotograben für Euch gemacht…

vlkhggsctw6o3hjudpbqea_thumb_2b51

uu1eja9mttgexopbnrwvsa_thumb_2b56

iussmcdisguf9csz3wysdw_thumb_2b53

tpgxcdu0tmq9erwt28rzg_thumb_2b52

nbkowclkqfqdgk1vd1ap0g_thumb_2b4e

crg24uegqbesowtxxlzsq_thumb_2b54

ehjeogizrcmygd8liuawq_thumb_2b4f

pwny9wugrfwuqof0bvqdjw_thumb_2b50

lr6rcrxgrsuroreor680ya_thumb_2b57

Legendäre Band. Songs, die Geschichte geschrieben haben und nette Bandmitglieder. Eine tolle Mischung!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s