Steel of Swabia united

Hallo Rocker!

Vor zwei Wochen hab ich meine alten Bekannten Andi und Ande von Kissin‘ Dynamite getroffen. Es ist tatsächlich mein erstes Videointerview auf Deutsch gewesen… Das Schöne: Unter Schwaben (ok zugegeben, in meinem Fall: Italo-Schwäbin…) muss man den Dialekt gar nicht so sehr verstecken… 😉

gotyhzqrs7ogy4sf8jqsiw_thumb_2b67

Es war am Mittag vor ihrer Show im LKA Longhorn am 03. Dezember 2016. Andi, Drummer der Band und Ande, Gitarrist von Kissin‘ Dynamite erzählen mir kurz die Bandgeschichte, verraten mir vieles über die Ukraine Tour und wieso sie vor gerade dieser Show in Stuttgart besonders aufgeregt waren…

Tolle Bilder der Show hat Dominic Pencz, Musikfotograf gemacht. Die könnt Ihr HIER sehen.

Es war cool, die Jungs nach so langer Zeit mal wieder zu treffen. Für alle Fans gibt’s die DVD bald zu kaufen, Ihr dürft also gespannt sein! Außerdem werden die Jungs nächstes Jahr neben Ihrem 10-Jährigen Bandjubiläum auch eine Premiere haben… Sie werden nämlich den schwäbischen Rock’n’Roll in den hohen Norden bringen. Kissin‘ Dynamite sind Teil von WACKEN 2017! Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Das ist geil!

kfcuu7moq1q1n5ticgq_thumb_2b46

Ich bin mir sicher, dass wir noch einiges von Kissin‘ Dynamite zu sehen und hören bekommen werden. Es ist und bleibt spannend ihnen dabei zuzusehen, wie sie Schritt für Schritt bekannter, erfolgreicher und größer werden. Ich wünsche es ihnen von ganzem Herzen und freue mich für sie.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

