Marco Mendoza live

6Hallo Rocker!

Erst letzten Monat war er noch mit den großartigen The Dead Daisies auf Tour – jetzt kommt er zurück!

15978186_10210215865466108_22939921_n
Quelle: Marco Mendoza privat

Marco Mendoza wird mit seinem Solo-Projekt durch Europa touren und neben England, Spanien und Tschechien auch in Deutschland halt machen.

11. März 2017 Blues Garage, Isernhagen

12. März 2017 Jazz Club, Minden

13. März 2017 Pitcher, Düsseldorf

14. März 2017 Backstage, München

16. März 2017 Live Proberaum, Zülpich

ij7d9aegtm2s62rlpbrq_thumb_2b7a

Marco hat schon in vielen namenhaften Bands gespielt wie beispielsweise Thin Lizzy oder Whitesnake. Neben seiner Solo-Karriere bewundere ich ihn allerdings für die Band The Dead Daisies. Sie bringen den guten, alten Rock’n’Roll zurück auf die Bühnen der Welt – mit Ihrer Erfahrung im Business und dem Talent aller Mitglieder ist der Erfolg garantiert.

thumb_img_6011_1024-2

Er selbst ist auf der Bühne charmant und ECHT. Er interagiert mit dem Publikum wie wenig andere, und das macht jede einzelne Show zu etwas ganz besonderem. Bis heute hat Marco zwei Solo-Alben veröffentlicht. Das erste erschien 2007 unter dem Namen „Live For Tomorrow“ und das zweite „Casa Mendoza“ 2010.

p7pybzrysbqtkhelqul5ba_thumb_2b8b

In seinen Solo-Alben findet man neben der klaren Rock-Linie auch Jazz und vor allem Latin Einflüsse. Hier könnt Ihr mal in einer meiner Lieblingssongs reinhören:

Ich werde die Show in München mitnehmen, da sie auch direkt auf meinen Geburtstag fällt und freue mich schon sehr, Marco wiederzusehen.

15979090_10210215863586061_119046494_n
Quelle: Marco Mendoza privat

Schnappt Euch Eure Liebsten und geht zu den Konzerten – Tickets bekommt ihr HIER.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s