Comebackstage goes Berlin Rock City

Hallo Rocker!

Comebackstage goes Berlin Rock City! Wie viele von Euch wissen, begleitet mich mein Freund stets zu den Konzerten und Interviews, um das ganze auch auf Fotos und Videos festzuhalten. Ihr erinnert Euch? Der Mann hinter der Kamera.

img_0830

Marc zieht nächste Woche nach Berlin, da er dort einen großartigen Job bei einer tollen Firma als Fulltime-Blogger ergattert hat. Für die Shows in Stuttgart wird es für mich nun schwieriger, aber das werde ich auch noch stemmen – Stativ & Co. sind ja vorhanden. 😉

15967588_1277239775692467_964740548_o

So hart es zuerst klingt, und so ätzend räumliche Trennungen auch sind, für Comebackstage ist das auch eine riesen Chance. Ich werde nun auch den Berliner Markt erobern! Metalheads in der Hauptstadt, macht Euch bereit! So oft ich kann, werde ich Interviews in Berlin führen und die Shows besuchen!

An alle Berliner Leser: Habt Ihr Lieblingsschuppen, in denen noch richtig geile Musik kommt, oder coole Bands spielen?Ich bin für jeden Tipp dankbar. 🙂

15978811_1277239719025806_1649836553_n

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf – see you soon in Berlin Rock City!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

