Live at BANG YOUR HEAD!!! Festival 2017 – SLAUGHTER

Hallo Rocker!

Ich würde Euch gerne ein paar der Acts vorstellen, die beim diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! Festival auf der Bühne abrocken werden. Ein spannendes Line-Up erwartet Euch und ich möchte Euch gerne näherbringen, wer all diese Künstler sind.

Einer der besten Gründe, zum diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! Festival 2017 zu gehen, ist der Auftritt von Slaughter.

byh_full_banner_17_01_24

Slaughter gründeten sich 1989 in Las Vegas und waren eine der letzten Hair-Metals Band der Zeit, die erfolgreich waren, bevor Nirvana & Co. den Markt eroberten.

Die Band besteht aus Mark Slaughter (Gesang), Jeff Blando (Gitarre), Dana Sturm (Bass) und Blas Elias (Schlagzeug). Ehemaliger Gitarrist vor Jeff Blando war Timothy Kelly, der aber am 05. Februar 1998 in einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Viele Hits, wie unter anderem Fly To The Angels (ein Song, der auch die härtesten Rocker zum schmachten bringt) und Up All Night eroberten den Markt. Nicht oft sind sie auf Tour anzutreffen, doch beim diesjährigen BANG YOUR HEAD!!! Festival habt ihr die exklusive Chance, die Jungs live on Stage zu erleben.

Im beschaulichen Balingen werden sie den Hair Metal nochmals zum Leben erwecken. Doch nicht nur Slaughter haben sich das zur Aufgabe gemacht…

Mein persönliches Highlight (bis jetzt – aber das wird auch schwer zu übertreffen sein…) ist immer noch Mr. Vince Neil! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf seine Show und werde in der ersten Reihe anzutreffen sein. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Girls, Girls, Girls und Kickstart My Heart laustark mitzusingen und abzurocken. Doch zu ihm bald mehr.

byh_skyscraper_17_01_10

Sichert Euch schnell Eure Tickets, bevor es ausverkauft ist auf http://www.bang-your-head.de/site_byh/tickets !

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mikel sagt:

    Whoever wrote this, you know how to make a good arctlie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s