Wolfmother Interview

Hallo Rocker!

Ich hatte das Vergnügen, Andrew Stockdale und Ian Peres beim Wolfmother Konzert am 16. November 2016 im LKA Longhorn in Stuttgart zu treffen.

eyurapqficzxzsj1shbg_thumb_2ba0

Wir hatten ein spannendes Gespräch über den Erfolg der Band, den verschiedenen Aspekten der Musikindustrie, was mich dazu bewegt den Blog zu führen und Interviews zu machen und das Zuhören und Empfangen können als Musiker.

Sie strahlten eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus und haben sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Das war eine echt schöne Erfahrung, denn nicht selten sind Bands sehr eng getaktet, vor allem vor der Show.

y2ofk0dztnqe61b5paleha_thumb_2b9e

Nach dem Interview haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten. Ian verriet mir, dass er seine Frau kennengelernt hat, als er noch ein Straßenmusiker war – und sie ihn damals schon super fand! Was soll man sagen, … Diese Frau hat eben Ahnung!

c4hkw6ixrpc0mxz5br3p9g_thumb_2ba3

In vielen Punkten die die Musikindustrie betreffen, waren wir uns nicht ganz einig. Da scheint aber jeder Musiker eine sehr eigene Meinung dazu zu haben… Meistens geht sie mit der von Menschen wie mir, die unbedingt in der Branche Fuß fassen und wachsen wollen, gewaltig auseinander… Aber das macht es ja auch so spannend! 😉

o2sdxao4qxiac1frlzvg_thumb_2b9f

Alles in allem kann man sagen dass es sehr bodenständige Menschen sind, welche wirken, als hätten sie ein offenes Ohr für jeden von uns. Sie begeistern da draußen Millionen Menschen, wirken jedoch noch wie die Band von nebenan, die einfach nur Spaß am Musik machen hat.

apo1tqa1siodtlwolmaqgq_thumb_2ba2

Die Show war wie zu erwarten wirklich super – selten sieht man so viele Fans, die sich am Crowdsurfing versuchen, wie bei einem Wolfmother Konzert. Die Menschen standen bis zum Ausgang und starrten gebannt auf die Bühne. Ich war für Euch im Fotograben unterwegs und habe einige Eindrücke des Konzerts festgehalten…

sujpn5qaqxuanxcdgvrfuw_thumb_2bad

hobslniqjapzwknwabjla_thumb_2ba6

bwxgx1zqy1igztase6fq_thumb_2ba8

i5ykor33truzofx7bnrdrw_thumb_2ba7

ulpvj2qrpe1gcqgv49q_thumb_2ba4

okkylnojraatikmte50fda_thumb_2bab

4kxsbyvmsbo09prnnwbsa_thumb_2baa

8mfuhsaqbsjfvynxd64pw_thumb_2ba5

mypvwpf5tyeuotcylfy2a_thumb_2ba9

Dieses Jahr werden sie als Opener für Guns’n’Roses in Australien spielen.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s