ROW 2017 – The New Roses live on stage

Hallo Rocker!

Dieses Jahr habe ich mich beim ROCK FOR ONE WORLD FESTIVAL besonders gefreut.  Eine meiner absoluten Lieblingsbands (und ja, das obwohl sie nicht aus den Achtzigern sind! ;)), nämlich THE NEW ROSES, standen auf der Bühne.

Ich liebe es die Jungs vor der Linse zu haben. Ein paar Impressionen habe ich hier für Euch zusammengestellt.

DSC04990

DSC05008

DSC05005

DSC05052

DSC05056

DSC05011

DSC05043

DSC05076

DSC05064

DSC05087

DSC05021

DSC05095

DSC05042

DSC05104

DSC05081

DSC05032

DSC05079

DSC05109

Es hat, wie immer wenn diese vier Jungs die Bühne betreten, richtig gerockt und Spaß gemacht. Während sie spielen wünscht man sich, es würde ewig so weitergehen. 🙂

Sie überzeugten auch jene, die bis zum ROCK FOR ONE WORLD BENEFIZFESTIVAL im Komma in Esslingen, noch nichts von den Wiesbadenern gehört hatten. The New Roses haben das Publikum eingenommen und auf eine Reise durch den guten alten, handgemachten Rock’n’Roll geführt!

Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Konzert der Jungs und bin mir sicher, dass wir noch verdammt viel von ihnen hören werden!

Hier findet Ihr noch ein Interview mit Timmy Rough, dem Sänger von The New Roses. Auch damals haben wir uns in Esslingen getroffen, allerdings in der Dieselstrasse – diesmal war’s das KOMMA. 😉 

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

