GOTTHARD live on stage – SILVER TOUR 2017

Hallo Rocker!

Letzten Freitag war ich zum zweiten Mal bei einem GOTTHARD Konzert während der Silver Tour. Ich erhielt meinen ersten AAA Pass und war super aufgeregt und glücklich darüber! Das erste Mal war ich in Neu-Ulm dabei, wo eines der ersten Konzerte stattfand.

Am 10. März 2017 war es dann in Balingen soweit, diesmal habe ich meine Sony Alpha 58 eingepackt und mich unter’s Fotograben-Folk gemischt. Man GOTTHARD rocken! Nach 25 Jahren immer noch wie eh und je. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war richtig viel, coole Interaktion mit dem Publikum – das liebe ich! Achja, für alle, die Hena Habegger hinter’m Drumset vermissen: Er ist krank und wird von niemand geringerem als Daniel Loeble, dem Schlagzeuger von HELLOWEEN, ersetzt. Der hat übrigens echt großartige Arbeit geleistet!

Einige Eindrücke habe ich für Euch festgehalten, viel Spaß beim Durchschauen. Und bitte seid so lieb, vergebt Credits oder fragt einfach kurz, wenn Ihr die Bilder nutzen möchtet.

bgTdqaLqSpWeR4GJoQLQ0w_thumb_2c03

wqQZs8BSQnGhPAFtkpkW0Q_thumb_2c19
vl22KdPCSyyvmqNutroNcg_thumb_2c17
u7TS2QEyRI6Jnd5iv+ADhA_thumb_2c06
TvoFYitCRLm4T1ljh5lZXA_thumb_2c08
tsciooKvQXGFljHa3aRwVA_thumb_2c14
ooABCzwRTmK6mFKn%Ojvkw_thumb_2c0c
PJTSQBdiSfWb6XP81PsW6Q_thumb_2c15
QYZ0cilwQeGtkQWtDvV3+g_thumb_2c07
rcpJkUXiRv23ZpvLM1eX4w_thumb_2c0f
rPhFVRzi6TPA3N%H9IQ_thumb_2c10
T2ogNLFgQmWSfS8PKS7kQA_thumb_2c09
mKySJSA5TzdfXvUVoOA_thumb_2c16
m0Ye0sktR6m3xehC3xbU9w_thumb_2c12
kgR7viW9TR2l0xBOCisvHQ_thumb_2c04
IAmCje1MRYace3v8KiP0hA_thumb_2c13
gfuHCYoFS3yCKCH4E8si6g_thumb_2c0a
EEwpchuBRzG6J2GNtnwFMA_thumb_2c18
03H2vpCJTrK6DvQ2h6Xzyg_thumb_2c11
5sa1JdStSx61LgXcl6F4vQ_thumb_2c0b
aHxs7jZIQJ26AOhxYUN4Jg_thumb_2c05
bTh4O3j%QlSsXCxgv9MOlQ_thumb_2c0d

Wart Ihr auf der Tour dabei? Habt ihr schon ins neue Album reingehört? Ich finde es klasse! Es ist ihnen gelungen, eine Reise durch die ganze 25-jährige Bandgeschichte GOTTHARDs auf CD zu bringen. „Silver River“ und „Electrified“ gehen direkt ins Ohr und begleiten einen noch für den restlichen Tag hartnäckig. Dabei fällt es mir sehr schwer, die Füße still zu halten…

Mit „Stay With Me“ und „Miss Me“ erobern sie die Herzen der Balladen-Liebhaber im Sturm. Doch mit „Blame On Me“ bedienen sie auch die härtesten Fans und schließen ein großartiges Album ab.

16388094_1107786876014098_7083778557167149264_n

GOTTHARD – definitiv die wichtigste und einflussreichste Band der Schweiz.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s