Twentydarkseven Interview

Hallo Rocker!

Letzten Sonntag war ich, wie in letzter Zeit sehr sehr oft, in der Rockfabrik in Ludwigsburg zu Gast. Hier fand das LET IT ROCK Festival statt, wo neben Autograph eben auch RebelHOT und Twentydarkseven auf der Bühne standen. Gerne hätte ich sie alle drei interviewt, für Autograph hat es nur leider nicht gereicht, da sie etwas länger im Hotel waren als gedacht und ich erst gegen Abend auf das Festival konnte. Neben Ihnen spielten auch noch Demon, Trance, Michael Bormann’s Jaded Hard und Human Zoo.

Ich habe mich sehr gefreut, die Jungs von Twentydarkseven kennenzulernen und inzwischen an meinem Standard-Örtchen in der Rockfabrik in Ludwigsburg zu interviewen. Sänger Marcus Jürgens, Gitarrist Marcel „Sally“ Bernhardt und Bassist Christoph Renner haben sich Zeit für mich genommen, und meine Fragen beantwortet. Viel Spaß beim anschauen!

Derzeit sind Twentydarkseven mit den Jungs von Kissin‘ Dynamite on Tour – schaut doch auch Mal vorbei und kauft das neue Album MOMENTUM! Hier die Tourdaten:

17. März 2017 – Dresden

18. März 2017 – Cham

23. März 2017 – Wiesbaden

24. März 2017 – Bremen

25. März 2017 – Kiel

30. März 2017 – Dortmund

31. März 2017 – Karlsruhe

01. April 2017 – Memmingen

YTbqwHuzSvaDYUX7r%JWOg_thumb_2c1a

Ich selbst werde bei der Show in Karlsruhe dabei sein und die Jungs auf der Bühne ablichten – ich freue mich schon drauf!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

