The last time MOTÖRHEAD live on stage

Hallo Rocker!
Hi Rockers! 

Am 25. November 2015, nur ein paar Monate nachdem COMEBACKSTAGE gegründet wurde, hatte ich eine der größten Rockbands der Welt vor der Linse. Und zwar niemanden geringeres als MOTÖRHEAD! Das Konzert war in der MHP Arena in Ludwigsburg, Saxon haben die Show eröffnet. Eigentlich hätte ich an diesem Tag sogar ein Interview mit Phil Campbell gehabt (das haben wir letzten Monat nachgeholt, lest es hier nach…). Es gab allerdings eine Änderung, und ich hätte Mikkey Dee interviewt – dieser hatte allerdings verschlafen und alles was mir blieb, war der Fotograben. Alles was den Fans blieb, war ein letztes Konzert. Ein letztes Mal zu MOTÖRHEAD abrocken.
The 25th November 2015, only a few months after I founded COMEBACKSTAGE, I had the chance to shoot one of the biggest rock bands of all time. And none other then the mighty MOTÖRHEAD! Actually, The concert took place at the MHP Arena in Ludwigsburg, and Saxon opened up the show. I should’ve done an interview with Phil Campbell that day (we made it up last month, check here…). Unfortunately, there was a change and I should’ve interviewed Mikkey Dee – but he was sleeping, so all what was left was the pit. All what was left for the fans, was a last concert. Rocking out to MOTÖRHEAD one last time.

IMG_3712

Zu Beginn hatte ich vor, aus COMEBACKSTAGE eine reine Interview-Website zu machen, deshalb hatte ich nie die gesamte Strecke veröffentlicht. Allerdings habe ich dann meine Liebe zur Konzertfotographie entdeckt und so kommt es heute, dass ich meine letzten Eindrücke von MOTÖRHEAD mit Euch teilen möchte.
I first wanted COMEBACKSTAGE to be a straight interview-website, that’s why I never published the gallery. However I discovered my love for concert-photography and so today is the day, I want to share my last impressions of MOTÖRHEAD with you.

IMG_3756

IMG_3742

zqxZwQg3RR2B9b8yKPfSSw_thumb_2b9d

IMG_3740

IMG_3713

IMG_3731

IMG_3728

IMG_3681

IMG_3723

IMG_3640

IMG_3694

IMG_3700

IMG_3663

IMG_3752

IMG_3666

IMG_3661

UKPn3Y5DSk+oQ04miIkyIw_thumb_2b9c

IMG_3653

IMG_3726

IMG_3679

IMG_3662

Wie ihr alle wisst, verließ uns der große Lemmy Kilmister nur einen Monat später, am 28. Dezember 2015 im Alter von 70 Jahren. Es war mir eine Ehre, ihn nicht nur vor der Linse gehabt zu haben, sondern 2013 auch im Rainbow auf dem Sunset Strip in Los Angeles kennengelernt zu haben. Das war übrigens das erste und letzte Mal, dass ich jemanden um ein Autogramm gebeten habe. R.I.P Lemmy. Wir vermissen Dich.
As you all now, the great Lemmy Kilmister left only a month later, the 28th December 2015 at the age of 70. It was an honor for me, not only having him in front of the lens, but also getting to know him 2013 at the Rainbow at the Sunset Strip in Los Angeles. By the way, that was the first and last time, I ever asked someone for an autograph. R.I.P Lemmy. We miss you.

431358_3811051929891_793732603_n

Ian ‘Lemmy’ Kilmister

1945 -2015

Born to lose, lived to win.

Collage_Lemmy

Eure Ornella
Long live Rock’n’Roll!

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

