Latenight jam

Hallo Rocker!

Am 31. März 2017 haben lela und ich unsere Freunde von Kissin‘ Dynamite auf ihrem Konzert in Karlsruhe besucht. Nach der Show im Substage (Bilder gibt’s HIER) haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, gemeinsam das ein oder andere Bierchen zu trinken…

17760095_1167543603371758_9080478031716657342_n-2

Dann sind wir irgendwann auch auf die Idee gekommen, ein bisschen Musik zu machen. (Festhalten möchte ich hier, dass alle beteiligten außer mir, es wirklich drauf haben. Aber was soll ich sagen… Ich singe eben gern… Laut und falsch, aber gern… Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen! :D) Wir haben an diesem feuchtfröhlichen, langen Abend, einige Songs aufgenommen, und ein paar Ausschnitte möchte ich hier mit Euch teilen. Enjoy… 🙂

I REMEMBER YOU – SKID ROW

WISH YOU WERE HERE – PINK FLOYD // ROCK YOU LIKE A HURRICANE – SCORPIONS // SUMMER OF ’69 – BRYAN ADAMS

DON’T STOP BELIEVIN‘ – JOURNEY

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

