Freedom… Und wie es nun weitergeht

Hallo Rocker!

Ihr habt Euch sicherlich schon gewundert, wieso ich verhältnismäßig lange nichts geschrieben habe. Das hatte einen wichtigen Grund: Ich hatte Abschlussprüfungen! Heute habe ich mit BWL die letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht und in zwei Monaten darf ich mich offiziell Kauffrau für Marketingkommunikation schimpfen. 😉

Die letzten Wochen waren sehr lernintensiv, sodass es mir gerade noch sehr komisch vorkommt, mich einfach mal entspannt zurückzulehnen. Nun möchte ich Euch kurz auf den Neusten Stand bringen.

18119406_1189340641192054_8266294951079390974_n
Photo: Roland Guth Photography

COMEBACKSTAGE wird in nächster Zeit eine Ebene nach oben katapultiert. Wie gut, dass ich inzwischen ein Marketing-Profi bin. 😉  Das Logo ist in Arbeit und in Kürze kann ich Euch Promotions und Kooperationen verschiedenster Art anbieten. Hier können wir gemeinsam kreativ werden – alles rund um den Rock’n’Roll versteht sich… 😉 Die Mediadaten folgen natürlich auch. Es wird eine spannende Zeit und ich freue mich schon sehr, weiter an diesem Projekt zu arbeiten und zu wachsen.

Parallel dazu bin ich derzeit auf der Suche nach einem Job in der Musikbranche – ich stecke mitten im Bewerbungsprozess. 🙂 Ich wünsche mir neue Herausforderungen, neue Eindrücke und interessante Projekte. Aber am meisten wünsche ich mir, auch beruflich meiner größten Leidenschaft nachzugehen – und das ist nunmal die Musik! Falls also jemand was hört/weiß – immer her mit den Infos. 😉 Vor allem der Raum Berlin wäre interessant.

18073481_1501380653218937_1048173083_n
Photo: Roland Guth Photography

Diesen Monat geht es für mich zu Aerosmith nach München, worauf ich mich schon tierisch freue!! Das KISS Konzert in Stuttgart steht auch noch im Raum. Außerdem habe ich das Graspop Metal Meeting im Auge – vor allem Sonntags ein grandioses Line-Up mit den Scorpions, GOTTHARD, Steel Panther und The Dead Daisies. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal eine wundervolle Restwoche und hey – never forget to ROCK’N’ROLL! 😉

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

