Live at BANG YOUR HEAD!!! Festival 2017 – DOKKEN

am

Hallo Rocker!

Als letzte Woche ein neuer Act für das diesjährige BANG YOUR HEAD!!! Festival bekannt gegeben wurde, habe ich meinen Augen kaum getraut. DOKKEN werden uns Headbangern die Ehre erweisen!

18528063_10154395771486533_3892824354969122997_n

Sie gründeten sich 1978 in – wie sollte es für eine echte Glam-Metal-Band auch anders sein – Los Angeles. Nach einigen Veränderungen im Line-Up, Auflösungen und mehreren Reunions der Band, spielen Dokken derzeit in folgender Besetzung:

Don Dokken – Gesang

John Levin – Gitarre

Barry Sparks – Bass

Mick Brown – Schlagzeug

Zu Ihren bekanntesten Songs gehören natürlich die Klassiker „In My Dreams“, „Alone Again“ und „Burning Like A Flame“.

Dokken waren übrigens eine der ersten Bands, über die ich auf den Glam-Metal-Geschmack gekommen bin… Freunde schenkten mir damals einen Müller Gutschein, welcher komplett für neue Platten draufging. Unter anderem war da ein ein Alben-Set von Dokken dabei, welches jedoch nachdem ich es jemandem lieh, nie wieder zu mir zurückgekehrt ist… Das kotzt mich nach wie vor tierisch an!

Aber wie auch immer… Jetzt ist es endlich soweit, und wir alle bekommen die Chance, die kalifornischen Männer live on Stage beim BANG YOUR HEAD!!! Festival 2017 zu erleben.

18555914_10154395770021533_2943907218979334693_n

Für alle unter Euch, die noch unentschlossen sind… Überlegt nicht zu lange. Die Tickets sind limitiert und Ihr würdet Euch definitiv in den Arsch beißen, wenn Ihr Euch dieses Line-Up entgehen lassen würdet… Glaubt mir. Tickets gibt’s direkt hier: http://www.bang-your-head.de/site_byh/tickets 

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

