Edguy Interview

Hallo Rocker!

Oder sollte ich besser sagen: LADIES AND GENTLEMEN, WELCOME TO THE FREAKSHOW?!

yCgX0S5FTo+VDtuwkxXvmA_thumb_2cbf

Am Wochenende war ich nach meinem Umzug nach Berlin mal wieder in meinem geliebten Ländle unterwegs. Am Samstagabend ging ich also in mein gefühlt zweites Wohnzimmer – das LKA Longhorn in Stuttgart! Hier hatte ich das Vergnügen Tobias „Eggi“ Exxel, Bassist bei Edguy, backstage zu interviewen.

ZjzY23l+TnmAcPCDwnljOA_thumb_2cbc

Warum Kaiserschmarren an eine der größten Tragödien der Band schuld ist und wieso „Battery“ von METALLICA für Eggi DER Song ist erfahrt Ihr hier, viel Spaß!

Eggi würde gerne mit Angela Merkel zu Abend essen, das Publikum hätte gerne Tobi zum Päsidenten…

W+CBqZgLRcaNZ6zJoUOL6A_thumb_2cb9
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit so einem freundlichen und humorvollen Menschen zu plaudern…

88+YlnFvR+mrzF4tNvmBAg_thumb_2cbd

Anschließend ging es für mich in den Fotograben. Ich habe Euch eine kleine Auswahl der Bilder zusammengestellt, wobei keine Kamera die Bühnenpräsenz festhalten kann, die diese jungen Burschen da auf die Bühne bringen. 😉

Zj2seqqtSaqfZzzcZ7qcYw_thumb_2cce
XXBcgqy4R8Ckky6muJGw9Q_thumb_2cc4

wQikIssiSimAThdCllH5+A_thumb_2cc2

wH2pDkq9TgWLH0YiXnkYIg_thumb_2cc8

wcKN7qfgQp2dhlymkTEz3A_thumb_2ccb

OZ6lOtEnQd6g58hkX7Y%kg_thumb_2cd5

QUTUHIZuTsypMee7CB9E1Q_thumb_2cca

QZHvx8QuT3ui3e%0hWg_thumb_2cc1

RFyh83aLTTu+09yKEZCvCw_thumb_2cd0

Tfki04iGSciYMoI7dKPENg_thumb_2cc9

w4dpRbduQ8yeJS2ErN70NA_thumb_2ccd

MYSxpa2xRq2nv2chAmfpFQ_thumb_2cd6

Mxkqic+4RPe38QKc%DgWJA_thumb_2cd4

ML5eY6PnRUqdi81w3L4F1A_thumb_2cc6

l8t9t8rGT+SLet%ZwSVUuA_thumb_2ccf

irK3TDI8S5qqmzwRMUzW1g_thumb_2cbb

H5yu0qOXS1C%MmFXYDWRwg_thumb_2cc3

dGgw+4hHS0GgUUoVDmWTAw_thumb_2cd1

D95gWDSWSbeMAsNFxTUv7w_thumb_2cc5

%GDi781cRFOksjYgkDeUnA_thumb_2cd2

67Ptku8MQfqAw3Pki6zLxg_thumb_2cc7

6AJsKeO3SLSf0NCEfQnHyg_thumb_2cc0

AsvPxq9XR32MJn+6+YmMmg_thumb_2ccc

BwM7AhIPTTWNU3EOcUPDSA_thumb_2cd3

Nach dem Konzert entdeckte ich noch Ralf Scheepers, Frontman von PRIMAL FEAR im Publikum. Nur soviel – das wird nicht das letzte Mal gewesen sein… 😉

Edguy sind übrigens noch auf Tour! Wenn ihr die Freakshow also noch Live erleben wollt, könnt ihr das noch an den vier folgenden Terminen hier tun:

27. September 2017 – Berlin (DE)

29. September 2017 – Pratteln (CH)

30. September 2017 – Memmingen (DE)

03. Oktober 2017 – Fulda (DE)

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

* Lederjacke by FREAKY NATION – check it out! 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Simone Meier sagt:

    Eggi ❤ Sehr geiles Interview Ornella!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir, liebe Simone! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

