Aerosmith sagen Südamerika Tour ab!

Hallo Rocker!

Gestern Abend stockte mir der Atem – Aerosmith mussten die restlichen Südamerika Daten absagen. Grund: Steven Tylers Gesundheitszustand. Er flog zurück in die USA und wird von den dortigen Ärzten behandelt. Hier das offizielle Statement der Band:

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 09.11.41

Betroffen sind vier Daten in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko. Ebenfalls lässt die Band verlauten, dass erwartet wird, dass Steven Tyler wieder gesund wird.

Steven3

Er selbst äußerte sich wie folgt:

„Ich bin nicht in einer lebensbedrohlichen Situation, aber ich muss mich jetzt sofort damit auseinandersetzen, ausruhen und mich unverzüglich in medizinische Behandlung begeben, um meine zukünftigen Auftritte zu sichern. Ich verspreche euch, dass ich zurückkomme. Leider kann die Gesundheit nicht warten und auch ich kann sie nicht um unsere Shows drum herum legen. Wie sagt man so schön? ,Wir Menschen machen Pläne – und Gott lacht…‘. Ich liebe euch und werde bald zurück sein.“

Lasst uns die Daumen drücken und hoffen, dass er wieder gesund wird. Steven Tyler, der Held meiner Kindheit.

Steven

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

P.S.: Hier noch einige Eindrücke zur Show im Mai in München!

Kommentar verfassen

