Alter Bridge Interview

Guten Morgen, Rocker!

Letzten Donnerstag bin ich den ganzen weiten Weg von Berlin nach Stuttgart gefahren, um Mark Tremonti, Gitarrist und Background-Vocalist von Alter Bridge zu interviewen. Nachdem ich gefühlte 100 Jahre in Stuttgart im Stau stand (natürlich!), freute ich mich als ich den Tourmanager anrufen und vermelden konnte, dass ich mich am Backstage-Eingang befand.

DSC07195

Anders als beim Interview mit Steel Panther in der Porsche-Arena, fand das Interview diesmal nicht in einer Dusche statt, sondern in einem echt gemütlichen Raum inklusive Sofas, Tischen, Spiegel und Pflanzen! 😉 Durch und durch ein nettes Ambiente, um sich aufzuhalten…

Schwupps standen lela, meine Kamerafrau und ich vor Mark Tremonti. Einer der entspanntesten Typen, die mir je begegnet sind. Wir bauten das Equipment auf und dann ging es auch schon los…

Anschließend kamen wir irgendwie aus dem Plaudern nicht raus… Was dazu führte, dass Mark und lela einen kleinen, spontanen Jam einlegten! Das Video dazu bekommt ihr auch bald zu Gesicht, keine Sorge! 😉

Nach einer knappen Stunde (geplant waren 15 Minuten!) bekam ich dann meinen Fotopass und es ging für mich in die Halle. Und so sah das ganze aus dem Fotograben aus.

DSC07416
DSC07399
DSC07400
DSC07394
DSC07383
DSC07380
DSC07366
DSC07360
DSC07355
DSC07348
DSC07341
DSC07310
DSC07234
DSC07248
DSC07255
DSC07270
DSC07292
DSC07303
DSC07307
Im Anschluss ging es für uns dann weiter zu The New Roses nach Ludwigsburg, die einen Gig in der Rockfabrik Ludwigsburg hatten – dass ich mein Herz an diese Band verloren habe, wisst Ihr ja mit Sicherheit schon alle… 😉

DSC07196

Wie immer hat die Zusammenarbeit mit Napalm Records und vor Ort mit dem Music Circus-Team super funktioniert – so macht Arbeiten Spaß! 🙂 Weiter geht’s für mich diesen Freitag zu End Of Green im Columbia Theater in Berlin – stay tuned!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

* Lederjacke by FREAKY NATION – check it out! 

Kommentar verfassen

