COMEBACKSTAGE in Musikvideos

Hallo Rocker!

Ich hatte schon die Ehre, in zwei Musikvideos mitzuspielen.

Das erste Mal war es 2012 bei den Jungs von KISSIN‘ DYNAMITE und ihrem Song“Six Feet Under“. Ich bin übrigens die im Jeans-Outfit.. 😉

Das zweite Mal war 2016 für TIGERTAILZ. Nachdem ich sie auf dem BANG YOUR HEAD!!! Festival interviewt hatte, kam ein paar Wochen später die Anfrage von Rob, dem Sänger der Glam-Metal Band,  da er mich gerne in dem neuen Musikvideo dabei hätte. Das habe ich mir keine zwei Mal sagen lassen, und so bin ich das Girl für Deutschland geworden. 😉

Dieses Jahr ging es für mich im März 2017 auch schon vor die Kamera. Beim Musikvideo von Rebellious Spirit zu DEVIL IN ME spielte ich die Ehefrau von dem Mafiaboss… Unschwer zu erkennen, wieso ich da so verdammt gut reinpasse… 😉

Es macht mir einfach riesig Spaß und ich hoffe, dass sich mir noch viele solcher Möglichkeiten bieten werden. Wenn Du also etwas hörst, oder jemanden kennst der jemanden kennt, und so weiter und so weiter… Die Info gerne an mich – E-Mail.

Vielen Dank schonmal!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!